Willkommen auf der CaveRenderPro Homepage Deutsche Version English version

Nach 20 Jahren Entwicklung der Höhlenvermessungssoftware CaveRender, ist es nun an der Zeit gewesen die Anwendung auf völlig neue Beine zu stellen. Zielsetzung war es, mit der modernen Entwicklungsumgebung Java 8 ein noch leistungsfähigeres, aber einfach und intuitiv bedienbares Werkzeug für Höhlenforscher bereitzustellen: CaveRenderPro.

Beispiele

Leistungsumfang

Freischaltcode

  Die Demoversion enthält alle Funktionen außer dem Export im SVG- und PDF-Format. Der Freischaltcode für die Vollversion wird gegen einen Kostenbeitrag von 10 € an deine, in Paypal hinterlegte eMail-Adresse gesendet. Wenn dir CaveRenderPro gut gefällt, kannst du natürlich mehr spenden. Falls du Fragen hast, sende eine E-Mail an Jochen Hartig.  

Download-Bereich

  Demo- bzw. Vollversion von CaveRenderPro inkl. Beispieldateien: Windows-Setup oder Zip-Datei

  Für die Ausführung von CaveRenderPro muss die neueste Version von Java 8 installiert werden (wenn möglich 64-Bit): https://www.java.com/de/download/manual.jsp

  CaveRenderPro-Benutzerhandbuch

  CaveRenderPro-Release Notes

  CaveRenderPro-Forum

  CaveRenderApp bei Google Play

  Höhlensymbole: Garmin.zip, Locus.zip

  DAV Höhlengruppe Frankfurt/Main